Classic Motorshow 2013

in Bremen


 

 

 

In der Stadthalle Bremen findet alljährlich die Classic Motorshow mit verschiedenen Themenschwerpunkten statt.

 

Ein Muß für jeden Fan klassischer Fahrzeuge. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei, vom alten Sportwagen über die allen bekannten Lieblinge der Wirtschaftswunderzeit bis hin zum Youngtimer, den so manch einer von uns in jungen Jahren noch selbst sein eigen genannt hat.

(Wenn ich es mir so recht überlege…hätte ich einige meiner Fahrzeuge vielleicht doch lieber behalten sollen…)

 

Abgerundet wird das Programm durch Zubehör- und Infostände zu den verschiedensten Themen. Auch für das leibliche Wohl gibt es die passenden Angebote!

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

            

 

 

                        

 

 

 
      

 

 

                         

 

 

 

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: D:\Web\HE-Foto\bg\he_logo_h_bl.jpg

 

© 2013